Freitag
21
Juni
2024

BLUES TREASURES

The Return of the BLUES TREASURES - Die ungewöhnliche Rock-, Blues-, Jazz-Coverband strikes again.

Die Hamburger BLUES TREASURES kredenzen feinsten Rock mit einem kräftigen Schuss Blues und einem Touch Jazz – ein Hochgenuss für Ohren und Lebensfreude!

Mal jazz-rockig, mal blues-smoothig – aber auf jeden Fall spannend anders – arrangiert
die fünfköpfige Band ihre Songs.

Von Texas Blues bis Rock n Roll darf alles auf die Bühne, was dem Publikum und den Musikern Spaß macht. BLUES TRESURES stehen für eine abwechslungsreiche, mitreißende und originelle Performance ausgesuchter Rock-, Blues-, Jazz-songs - Begeisterungsstürme inklusive.

Celebrating the Blues - one more time !

Auf dieses besondere Spektakel freuen sich die Band und ihre Fans schon lange! Die Songs von Buddy Guy, Albert Collins, Jimi Hendrix , Stevie Ray Vaughan u.a.Blues-Veteranen werden im Mittelpunkt stehen.

vom 19.01.2024

blues
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 20.00 EUR
AK: 23.00 EUR