Samstag
31
August
2024

THE BACKDOORS

Seit über 20 Jahren rocken The Backdoors den Norden Deutschlands und überraschen damit immer wieder mit ihren Interpretationen der Doors-Klassiker. Dabei legt die Band einen zeitlosen Sound sowie eine authentische Bühnenshow an den Tag, die das Publikum durch alle Generationen begeistert.

Im Mittelpunkt der Gruppe steht Sänger Peter Härtl-Lachmann, der irgendwie so aussieht, als sei Jim Morrison noch am Leben. Gemeinsam mit der Band transportiert er nicht nur die originalen Songs der Doors, sondern auch das Feeling einer Ära und einen ganz speziellen Sound, den es so nie wieder gab: The Backdoors lassen ihn in ihren Shows wieder aufleben. Kommt, tanzt, staunt, feiert! The Backdoors nehmen euch mit auf eine Zeitreise in die späten 60er
Jahre!

http://thebackdoors.de/

tribute
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 15.00 EUR
AK: 18.00 EUR