Freitag
06
Dezember
2024

ANCHORS & HEARTS - Homecoming Show 2024


+ special guest

Anchors & Hearts kommen am 6.12.2024 wieder ins Logo! Mit im Gepäck haben sie ihr neues Album „Deathlist“, das am 1.3.2024 erscheint. Der Titeltrack wurde bereits als Single veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=a-4LGTRO6TM

Auf der anstehenden Deutschland-Tour bringen sie die Clubs mit einer Mischung aus neuen und älteren Songs zum Schwitzen. Der Jahresabschluss wird aber wie schon in den vergangenen Jahren mit der Homecoming-Show in Hamburg gefeiert. Auch 2024 werden wieder zwei Special Guests den Abend abrunden. Die beiden Support-Bands werden im Laufe des Jahres bekanntgegeben.

Anchors & Hearts - das ist hymnischer Punk-Rock mit Metal-Kante oder packender Metal mit Punk-Einschlag. Diesen Stil hat sich Anchors & Hearts zu eigen gemacht. Die zwischen Hamburg und Bremen ansässige Band sind beileibe keine Neulinge in der hiesigen Szene. Vielmehr haben die fünf Nordlichter seit der Gründung 2013 bereits vier Alben veröffentlicht –mit „Deathlist“ folgt 2024 Album Nummer 5. Live ist man besonders im Zuge des letzten Albums rumgekommen: Support für THE USED, CRAZY TOWN, IGNITE oder Caliban, Shows auf dem Deichbrand, Hurricane sowie Rock am Ring gehören unter anderem zu den Stationen in der langen Tourliste.

http://www.anchorsandhearts.de/

hardcore
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 20.00 EUR
AK: tba